Zons ist der Schauplatz der beiden Romane "Der Puzzlemörder von Zons" und "Der Sichelmörder von Zons"

Kafel-Verlag, Zons am Rhein

Willkommen auf der Internetplattform des Kafel-Verlags aus Dormagen. Der Kafel-Verlag wurde im Sommer 2012 gegründet und hat bereits in seinem ersten Jahr mit dem Lokal-Thriller „Der Puzzlemörder von Zons“ einen Beststeller-Erfolg gelandet. Bei Amazon wurde der in Zons spielende Roman der Autorin Catherine Shepherd bereits mehr als 30.000 mal als E-Book heruntergeladen. Im lokalen Buchhandel in Dormagen, Neuss und Grevenbroich sowie über den Amazon-Dienstleister Create Space wurden über 2000 Exemplare als Taschenbuch verkauft. Die Autorin Catherine Shepherd wird auch ihr zweites Buch „Der Sichelmörder von Zons“ wieder im Kafel-Verlag veröffentlichen.

Comments (0)

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *