Zons ist der Schauplatz der beiden Romane "Der Puzzlemörder von Zons" und "Der Sichelmörder von Zons" Zons ist der Schauplatz der beiden Romane "Der Puzzlemörder von Zons" und "Der Sichelmörder von Zons"

Kafel-Verlag, Zons am Rhein

Willkommen auf der Internetplattform des Kafel-Verlags aus Dormagen. Der Kafel-Verlag wurde im Sommer 2012 gegründet und hat bereits in seinem ersten Jahr mit dem Lokal-Thriller „Der Puzzlemörder von Zons“ einen Beststeller-Erfolg gelandet. Bei Amazon wurde der in Zons spielende Roman der Autorin Catherine Shepherd bereits mehr als 30.000 mal als E-Book heruntergeladen. Im lokalen Buchhandel in Dormagen, Neuss und Grevenbroich sowie über den Amazon-Dienstleister Create Space wurden über 2000 Exemplare als Taschenbuch verkauft. Die Autorin Catherine Shepherd wird auch ihr zweites Buch „Der Sichelmörder von Zons“ wieder im Kafel-Verlag veröffentlichen.

Comments (0)

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *